Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

Zwei leicht verletzte Personen und 18.000 Euro Gesamtsachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag, 14.09.2021, gegen 15:45 Uhr, auf der Staatstraße 2041 auf Höhe des Pendlerparkplatzes an der BAB A 3 ereignete. Eine von Beratzhausen kommende Autofahrerin wollte nach links in den Pendlerparkplatz einbiegen und übersah dabei ein aus Richtung Kallmünz entgegenkommendes Fahrzeug, so dass es zum Zusammenstoß kam. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallbeteiligten wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Zur Säuberung der Unfallstelle war die FF Oberpfraundorf eingesetzt.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Ein Wohnungseinbruchdiebstahl ereignete sich am Dienstag, 14.09.2021, zwischen 10.30 Uhr und 14.45 Uhr in Schwetzendorf, Quellenweg. Ein unbekannter Täter zerstörte mit einem bislang nicht bekannten Gegenstand eine Fensterscheibe im Erdgeschoß und konnte so in eine Wohnung des Mehrfamilienhauses gelangen. Aus einem Zimmer wurde eine Spielekonsole mit Zubehör und aus einer nicht verschlossenen Garage ein versperrtes Pedelec entwendet. Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 1.100 Euro, der Aufbruchschaden auf ca. 250 Euro. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

 

  1. Sonstiges:

 

-Fehlanzeige

Schreibe einen Kommentar