Hauptmenü
Werbung

Die Brücken Königsmühle werden gebaut …

Erstellt von Atlan am 06-Jul-2011 07:46 (2405 gelesen)

Der Marktrat hat in seiner Sitzung am Montag den Neubau der Königsmühler Brücken beschlossen.

Fast vollständig (zwei Räte fehlten), folgte der Marktrat der zügig der Tagesordnung. Punkt 1 der TO, Niederschrift Protokoll letzter Sitzung, wurde verschoben, da bedauerlicherweise Kopien der Nierderschriften fehlerhaft waren. Punkt 2 der TO, „Lärmbedarfsplan“ wurde erwartungsgemäß kein Einvernehmen erteilt, da die Belange der Bürger zu wenig berücksichtigt worden sind.

Punkt 3 der TO, Brückenneubau bei der Königsmühle wurde mit 11 zu 8 Stimmen zugestimmt. Die Argumente dafür und dagegen wurden emotional vorgetragen. Die Diskussion wurde kontrovers geführt.

Punkt 4 der TO, Unterstützung Verein Füreinander – Miteinander, auch hier eine kontrovers geführte Diskussion. Der Förderfähigkeit wurde nicht in Frage gestellt, der Antrag soll im Rahmen der Vereinsförderung bei der Haushaltssitzung behandelt werden.


Navigieren durch die verschiedenen Beiträge
Vorheriger Beitrag Irrtum, Versehen, Absicht, Zufall !!! Höhenklima und Kaltluftseen im Laberjura Nächster Beitrag
Bewertung 2.30/5
Bewertung: 2.3/5 (228 Stimmen)
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
31 01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 01 02 03 04
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de