Pressebericht PI Nittendorf

Verkehrsunfälle:

Wegen Trunkenheit im Verkehr wird ein Radfahrer angezeigt, der am Donnerstag, 11.04.2024, gegen 23.45 Uhr, stark alkoholisiert auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Zeiler und Hardt unterwegs war. Der freiwillige Atemalkoholtest ergab bei dem 44jährigen Mann einen Wert von knapp über 1,7 Promille, so dass eine Blutentnahme angeordnet wurde. Da er durch einen vorangegangen Sturz eine Kopfplatzwunde erlitten hatte, wurde er in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert.

 

Bei der Aufnahme eines Kleinunfalles, der sich am Donnerstag, 11.04.2024, gegen 18.50 Uhr, in Beratzhausen, Kugelbergweg, ereignet hatte, stellte sich heraus, dass der 19jährige Unfallverursacher ohne Führerschein unterwegs war. Der junge Mann wird wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt.

 

Sonstiges:

 

Opfer eines falschen Bankmitarbeiters wurde eine 52jährige Frau aus Sinzing, die diesem am Mittwoch, 10.04.2024, gegen 14.00 Uhr, einen online-Zugriff auf ihr Konto gewährte. Am Folgetag musste sie nach einem Telefonat mit ihrem Bankinstitut feststellen, dass sie 6.400 Euro an eine unbekannte Person überwiesen hatte und eine Rückabwicklung der Transaktion nicht mehr möglich war.

Schreibe einen Kommentar