Pressebericht PI Parsberg

Pkw-Fahrer unter Alkoholeinfluß

Seubersdorf i.d.OPf.

 

Am 09.04.2024, 13.49 h, unterzogen Beamte der Polizei Parsberg in Schnufenhofen einen 51-jähr. Dacia-Fahrer einer Verkehrskontrolle.

Während der Kontrolle bemerkten die Beamten beim Fahrer Alkoholgeruch. Da ein Alkoholtest positiv verlief, wurde der Mann zu einer Blutentnahme zur Dienststelle verbracht. Der Führerschein des Fahrers wurde sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

 

 

Nach gesundheitlichen Problemen mit Pkw verunfallt

Parsberg.

 

Am 09.04.2024, 16.25 h, befuhr ein 69-jähr. VW-Fahrer die Straße An der Autobahn. Im Bereich einer Kurve blieb der Mann stehen und schilderte seiner Beifahrerin gesundheitliche Probleme. Hierbei geriet der Pkw ausser Kontrolle und verunfallte. Der Pkw überschlug sich und blieb dabei auf dem Dach liegen.

Die Beifahrerin blieb unverletzt, der Fahrer verstarb an der Unfallstelle. Durch den informierten Hausarzt konnte eine natürliche Todesursache festgestellt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 25.000 €.

Vor Ort unterstützte die Feuerwehr Parsberg.

Schreibe einen Kommentar