Pressebericht PI Nittendorf

Positiver Alkoholtest

Mehr als 1,3 Promille ergab der freiwillige Atemalkoholtest bei der Kontrolle eines 24jährigen Autofahrers am Donnerstag, 04.04.2024, gegen 22.45 Uhr, in Beratzhausen. Auch der durchgeführte Drogenvortest reagierte positiv auf THC. Bei dem Betroffenen wurde eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt unterbunden. Die Fahrzeugschlüssel und der Führerschein wurden sichergestellt. Gegen den jungen Mann wird wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

 

Bissiger Dackel verletzt Paketboten

Bei der Paketzustellung wurde ein Bote von einem Dackel so heftig in den Mittelfinger der linken Hand gebissen, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste. Der Hundeangriff ereignete sich am Mittwoch, 03.04.2024, gegen 12.00 Uhr in Neukirchen. Der verantwortliche Hundehalter wird sich wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten müssen.

 

Schreibe einen Kommentar