Pressebericht PI Parsberg

Propan-Gasflaschen entwendet

 

Breitenbrunn/Buch. In der Zeit zwischen Donnerstag, 28.03.2024, 16.00 Uhr, und Sonntag, 31.03.2024, 09.30 Uhr, entwendeten bislang Unbekannte 12 volle Propan-Gasflaschen, welche auf dem Pfadfinder-Zeltplatz deponiert waren, aus einem versperrten Gas-Lager. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 740 Euro.

Zeugen, welche verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Parsberg, Tel.: 09492/9411-0, in Verbindung zu setzen.

 

Pkw beschädigt

 

Dietfurt a.d.Altmühl. Am Sonntag, 31.03.2024, gegen 22.15 Uhr, wurde ein grauer Audi, A 4, welcher auf einem Parkplatz in der Hauptstraße abgestellt war, am Türgriff der Fahrerseite beschädigt. Ein aufmerksamer Zeuge konnte beobachten, als der Beifahrer eines anderen geparkten Fahrzeuges beim Einsteigen seine Tür gegen die Fahrertüre des Audi geschlagen hatte. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Parsberg, Tel.: 09492/9411-0, in Verbindung zu setzen.

 

Ohne gültige Fahrerlaubnis

 

Lupburg. Ein 46jähriger Pkw-Fahrer wurde am 03.04.2024, um 22.45 Uhr, in der Friedhofstraße einer routinemäßigen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrzeuglenker nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Schreibe einen Kommentar