Pressebericht PI Nittendorf

Eigentumsdelikte:

 

Im Bereich Neupaarstadl (Gemeindebereich Beratzhausen) wurde in den letzten Wochen ein Hochsitz im Wert von ca. 500 Euro entwendet. Hinweise zur Tat und den unbekannten Tätern nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

 Sonstiges:

 

Ein Betriebsunfall ereignete sich am Dienstag, 02.04.2024, gegen 10.30 Uhr auf einer Baustelle in Laaber. Beim geplanten Aushängen der Ladegabel eines Teleskopladers stieß der Fahrzeugführer versehentlich gegen einen Bedienhebel, so dass die Ladegabel nach links ausschwenkte und dabei einen Firmenmitarbeiter am linken Unterschenkel erfasste. Der 56jährige Verunfallte kam mit Schürfungen und Prellungen in ein Regensburger Krankenhaus. Gegen den Maschinenführer wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

 

Schreibe einen Kommentar