Pressebericht PI Nittendorf

Verkehrsunfälle

 

Ein 17 Jähriger Pkw-Fahranfänger aus Beratzhausen, der durch seine Mutter auf dem Beifahrersitz begleitet wurde, verursachte am 22.03. gegen 17:00 Uhr einen Verkehrsunfall beim Abbiegen. Von der Staatsstraße 2041 bei Beratzhausen wollte er nach links in den Pendlerparkplatz an der A3 einfahren. Dabei übersah er den entgegenkommenden 39 Jährigen Hemauer in in dessen Pkw, sodass es zur Kollision kam.
Der Unfallgegner wurde leicht verletzt. An beiden Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 27.000€.

 

Eigentumsdelikte

 

In der Nacht vom 18.03. gegen 2:15 Uhr wurde in Beratzhausen eine Person auf einer Überwachungskamera aufgezeichnet, die augenscheinlich den Schließzustand eines geparkten Pkw überprüfte. Da dieser verschlossen war kam es glücklicherweise zu keinem Vermögensschaden.

Schreibe einen Kommentar