Pressebericht PI Parsberg

39jährige randaliert im Lollypop

 

Dietfurt an der Altmühl. Am 17.03.2024 , gegen 01.00 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Parsberg zur Disco „Lollypop“ gerufen. Hier wurde eine stark alkoholisierte und sehr rabiate 39jährige angetroffen. Die verbal aggressive Dame musste aus der Disco begleitet werden. Dabei gestikulierte sie mit den Händen und beleidigte die eingesetzten Beamten aufs Übelste. Nachdem sie nicht beruhigt werden konnte, wurde sie in Gewahrsam genommen und zur Polizeiinspektion Parsberg verbracht. Anzumerken wäre, dass die Frau wohl in dieser Nacht ihren Geburtstag ausgiebig gefeiert und dabei etwas zu viel Alkohol konsumiert hat.

Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, versucherter Körperverletzung und Beleidigung.

 

Kotflügel und Frontstoßstange verkratzt

 

Breitenbrunn/Gimpertshausen. Ein 59jähriger stellte am 17.03.2024, in der Zeit zwischen 08.22 Uhr und 09.30 Uhr, seinen schwarzen VW Tiguan im Kirchweg ab, um hier die Kirche zu besuchen. Wieder zuhause angekommen musste der Fahrzeugbesitzer feststellen, das sein rechter Kotflügel sowie die Frontstoßstange mutwillige mit einem spitzen Gegenstand in einer wellenförmigen Linie verkratzt wurden. Der dadurch entstandene Sachschaden wird auf ca. 2000 geschätzt.

Zeugen, welche zur fraglichen Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Parsberg in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar