Pressebericht PI Parsberg

Fahrt unter Einfluss von Drogen

Parsberg.

Am 08.03.2024, 17.15 Uhr, wurde bei einem 30-jährigem Pkw-Führer in Parsberg eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Während der Kontrolle ergaben sich Anhaltspunkte für einen vorhergehenden Konsum von Betäubungsmitteln. Ein vor Ort durchgeführter Drogentest verlief positiv, daher wurde seine Weiterfahrt unterbunden. Im Anschluss wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Ihn erwartet nun eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz.

 

Betrunken mit dem Auto unterwegs

Parsberg.

Am Samstag, 09.03.2024 gegen 00.45 Uhr kontrollierten Einsatzkräfte der Polizei Parsberg in Klapfenberg eine 58-jährige Pkw-Fahrerin. Im Rahmen der Überprüfung konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Da die Dame unter Alkoholeinfluss ein Fahrzeug lenkte, wurde bei ihr eine Blutentnahme durchgeführt. Ihr Fahrzeugschlüssel wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an den Ehemann übergeben.

Schreibe einen Kommentar