Pressebericht PI Parsberg

Rauchende Asche

Dietfurt a.d. Altmühl

 

In der Frontladerschaufel eines Traktors wurde seit Tagen Asche gelagert. Am frühen Samstag Nachmittag begann diese von selbst erneut stark zu rauchen.

Ein aufmerksamer Nachbar bemerkte den Rauch und alarmierte die Einsatzkräfte. Diese stellten vor Ort glücklicherweise nur die rauchende Asche fest und konnten zügig wieder ins Wochenende zurückkehren.

 

 

Verdacht auf Drogenfahrt Alkoholisiert am Steuer

Parsberg

 

Am Abend des 24.02.2024 wurde am Bahnhof Parsberg ein Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei zeigte der 19-jähirge Fahrer drogentypische Auffälligkeiten.

Eine Schnelltest schlug positiv an. Eine Blutprobe wird nun die genauen Umstände klären. Im Falle eines Verstoßes erwarten den Fahrer ein Fahrverbot und ein Bußgeld.

 

Alkoholisiert am Steuer

Dietfurt a.d. Altmühl

 

Gegen Mitternacht am 24.02.2024 wurde ein Fahrzeugführer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 33-jährigen Fahrer stellten die Beamten Alkoholgeruch fest.

Ein Atemalkoholtest verlief positiv. Den Fahrer erwarten nun ein Fahrverbot und eine Geldbuße

Schreibe einen Kommentar