Pressebericht PI Parsberg

Drogenfahrt aufgedeckt

Parsberg.

 

Am 22.02.2024, 20.45 Uhr, wollten Beamte der Polizei Parsberg in der Lindlbergstraße einen Pkw BMW einer Kontrolle unterziehen. Der BMW beschleunigte daraufhin jedoch und versuchte über die Jahnstraße zu flüchten. Bei den Tennisplätzen konnte das Fahrzeug dann gestellt werden. Aufgrund deutlicher Anzeichen von Drogenkonsum beim 19-jähr. Fahrer wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Zudem händigte der junge Mann den Beamten auf Nachfrage noch eine geringe Menge Marihuana aus. Ihn erwarten nun zwei Anzeigen – einmal wegen der Drogenfahrt und wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln.

 

 

Verkehrsunfall vermutllich aufgrund Sekundenschlaf

Velburg.

 

Am 22.02.2024, 10.30 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2220, nähe Ronsolden, zu einem Verkehrsunfall. Eine 59-jähr. BMW-Fahrerin befuhr die Straße von Parsberg kommend in Richtung Velburg. Kurz nach Ronsolden kam die Frau nach links von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben. Da sie der Polizei gegenüber angab, dass sie einen Sekundenschlaf hatte, wird gegen sie nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.

Die Frau blieb unverletzt, der Sachschaden am Pkw beträgt ca. 2.000 €.

Schreibe einen Kommentar