Pressebericht PI Parsberg

Nach Fahrt unter Drogeneinfluß in Wohnung auch noch Drogen

aufgefunden

Parsberg.

 

Am 19.02.2024, 15.50 h, kontrollierten Einsatzkräfte der Polizei Parsberg in der Lindlbergstraße einen 26-jähr. E-Scooter-Fahrer.

Im Rahmen der Kontrolle gab der junge Mann an, vor kurzem erst Drogen konsumiert zu haben. Aus diesem Grund wurde bei ihm eine Blutentnahme

durchgeführt.

Bei einer freiwilligen Wohnungsdurchsuchung beim dem Mann konnte ann auch noch eine geringe Menge Rauchgift aufgefunden und sichergestellt

werden. Dem Mann erwarten nun zwei Anzeigen, einmal nach dem Straßenverkehrsgesetzt und nach dem Betäubungsmittelgesetzt.

 

 

Diebstahl vom Kfz-Kennzeichen

Parsberg.

 

Bereits am 06.02.2024, gegen 13.20 h, wurden von einem, auf dem Pendlerparkplatz, an der AS Parsberg, geparten Pkw scharzen BMW 3er

beide Kennzeichen entwendet. Der Schaden beträgt ca. 60.–€.

Wer hat hierzu sachdienliche Angaben machen? Hinweise bitte an die Polizei Parsberg, unter 09492-94110.

Schreibe einen Kommentar