Pressebericht PI Nittendorf

Eigentumsdelikt:

 

Zwei bislang noch unbekannte Täter, die bei der Ausführung ihrer Taten zum Teil videografiert wurden, machten sich an einem unversperrten Gartenhaus und drei nicht verschlossenen Pkw in Hohenschambach zu schaffen. Die Tatbegehungen erfolgten am Montag, 19.02.2024, nach 00.00 Uhr. Im Gartenhaus wurden die Tatverdächtigen nicht fündig. Aus den angegangenen Fahrzeugen entwendeten sie insgesamt 45 Euro Bargeld, einen Lautsprecher, einen Hausschlüssel, einen Personalausweis und eine Scheckkarte. Mit letzterer wurde an einem Zigarettenautomaten eine Schachtel Zigaretten erworben. Die Geschädigten hatten es den Tätern leicht gemacht. Sie hatten ihre Fahrzeuge zwar in Garagen abgestellt, diese aber wie ihre Fahrzeuge nicht versperrt.

Schreibe einen Kommentar