Pressebericht PI Parsberg

Faustschlag ins Gesicht

 

Seubersdorf i.d.OPf. / Schnufenhofen. Am Sonntag, 11.02.2024, um 21.00 Uhr, wurde einem 21jähriger Faschingsbesucher von einem 27jährigen Kontrahenten auf der Faschingsparty im Dorfhaus mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Die beiden jungen Männer hatten zur Tatzeit reichlich dem Alkohol konsumiert. Polizeiliche Ermittlungen und eine Strafanzeige werden nun die Folge sein.

 

Zusammenstoß im Gegenverkehr

 

Hohenfels. Zu einem heftigen Zusammenstoß zwischen zwei Pkw kam es am Montag, 12.02.2024, um 07.45 Uhr, auf der Staatsstraße von Hohenfels zur Carolinenhütte. Eine 50-jährige Opel-Fahrerin geriet im Bereich einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn. Hier kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem 47-jährigen Mercedes-Fahrer. Durch die Wucht des Aufpralls zogen sich beide Fahrzeuglenker schwere Verletzungen zu. Die Dame wurde in ihrem Pkw derart eingeklemmt, so dass sie nur durch Hilfe der Feuerwehr Hohenfels aus ihrem Fahrzeug befreit werden konnte. Beide verletzten Personen wurden mit Rettungswägen in Regensburger Krankenhäuser verbracht. An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden in Höhe von insgesamt 90 000 Euro. Diese mussten von Abschleppunternehmen geborgen und abgeschleppt werden. Zur Absicherung der Unfallstelle waren die Freiwilligen Feuerwehren Hohenfels, Dinau, Markstetten, Oberpfraundorf, Kallmünz eingesetzt.

 

Schreibe einen Kommentar