Pressebericht PI Parsberg

Drogenfahrt aufgedeckt

Velburg.

 

Am 06.02.2024, 18.00 h, kontrollierten Einsatzkräfte der Polizei Parsberg in der Neumarkter Straße einen Pkw Peugeot, besetzt mit 2 Männern.

Im Rahmen der Kontrolle gab der 27-jähr. Fahrer an, Drogen komsumiert zu haben. Dies wurde durch einen Drogentest bestätigt. Nach einer Blutentnahme wurde der Fahrer wieder entlassen, beide Männer konnten aber die Fahrt nicht fortsetzen, da auch der Beifahrer zugeben musste, Drogen komsumiert zu haben.

 

 

Unfallflucht nach Spiegelklatscher

Seubersdorf.

 

Am 06.02.2024, 05.30 h, befuhr ein 34-jähr. Mann, mit seinem weißen Kleintransporter, auf der Kreisstraße NM 13. Kurz vor dem Weiler Biermühle kam dem Mann ein dunkler Transporter entgegen und schrammte gegen den linken Außenspiegel des Kleintransporters. Anschließend setzte das dunkle Fahrzeug seine Fahrt fort, oihn sich um den Geschädigten zu kümmern.

Es enstand ein Sachschaden von ca. 100.–€. Hinweise zu dem Unfall bitte an die Polizei Parsberg, unter 09492-94110.

 

 

Diebstahl aus Pkw

Velburg.

 

Am 06.02.2024 erstattete eine 37-jähr. Frau Anzeige, da aus ihrem, in der Straße Am Hezogsberg, geparkten Pkw Lincoln verschiedene Dokumente und 50.–€ bargeld entwendet wurden.

Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Parsberg, unter Tel. 09492-94110, in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar