Pressebericht PI Parsberg

Unzulässigen E-Scooter angehalten

Seubersdorf.

 

Am 03.02.2024, 18.20 h, bemerkten Einsatzkräfte der Polizei Parsberg, auf dem Radweg, kurz von Seubersdorf, einen E-Scooter.

Höhe Neuhausen konnte die Streife den 20-jähr. Mann kontrollieren und stellte dabei fest, dass der E-Scooter kein Versicherungskennzeichen aufweist.

Im Rahmen der weiteren Kontrolle stellte sich heraus, dass der E-Scooter nicht über eine Zulassung für Deutschland verfügt.

Den Mann erwartet nun eine Anzeige.

 

 

Drei Pkw verkratzt

Parsberg.

 

Am Freitag, 02.02.2024, in der Zeit von 17.30 bis 19.00 Uhr, wurden in der Ringstraße insgesamt drei Pkw auf der linken Fahrzeugseite verkratzt. Die Pkw waren alle hintereinander geparkt. Der Sachschaden beträgt ca. 2000.–€.

Wer hat im o.g. Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise dazu bitte an die Polizei Parsberg, unter Tel. 09492-94110.

 

Schreibe einen Kommentar