Pressebericht PI Parsberg

Schwerer Verkehrsunfall – Pkw gerät in Gegenverkehr

Parsberg.

 

Am 01.02.2024, 08.05 h, kam es auf der Staatsstraße 2234, Höhe Netto-Markt, zu einem schweren Verkehrsunfall.

Eine 44-jähr. Audi-Fahrerin, die in Richtung Parsberg unterwegs war, kam aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrspur. Dort prallte ihr Audi seitlich gegen einen entgegekommenden Kleintransporter und danach frontal gegen einen Pkw Ford, welcher hinter dem Kleintransporter fuhr.

Bei dem Unfall wurde die 16-jähr. Beifahrerin im Audi und der Fahrer des Ford leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus.

Alle Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt ca. 46.000.–€. Aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe musste die Straße zur Reinigung mittels Ölreinigungsmachine längere Zeit gesperrt werden.

Schreibe einen Kommentar