Pressebericht PI Parsberg

Alkoholisierter Pkw-Fahrer

Velburg.

 

Am 23.01.2024, 21.33 h, wurde im Bereich Hollerstetten, im Rahmen einer Kontrolle, bei einem 39-jähr. Ford, Alkohlgeruch festgestellt. Ein Alkoholtest bestätigte den Verdacht der eingesetzten Streife.

Die Weiterfahrt des Mannes wurde unterbunden, ihn erwartet nun eine Ordnugswidrigkeitenanzeige.

 

 

Vorfahrtsunfall mit 3 schwer Verletzten

Hohenfels.

 

Am 23.01.2024, 11.15 h, kam es auf der Kreisstraße NM 33, bei Hitzendorf, zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 34-jähr. Skoda-Fahrer befuhr die Straße von Granswang kommend in Richtung Kühnhausen. Beim Queren der NM 33 übersah der Mann den vorfahrtsberechtigten Pkw Audi, einer 65-jähr. Frau. Beide Pkw wurden durch die Wucht des Aufpralls in den Straßengraben geschleudert.

Der Unfallverursacher, die Unfallgegnerin und deren 60-jähhr. Beifahrerin kamen mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen, in Krankenhäuser.

Unter anderem war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Vor Ort waren zudem die Feuerwehren aus Hohenfels und Raitenbuch.

Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beträgt ca. 14.000.–€.

Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.

Schreibe einen Kommentar