Pressebericht PI Parsberg

Auseinandersetzung zwischen jungen Männern mit anschließender Beleidigung gegen Polizeibeamte

Dietfurt a. d. Altmühl

Am Samstag, 21.01.2024, kam es gegen 23.30 Uhr in der Hauptstraße in Dietfurt zu einer Auseinandersetzung zwischen drei jungen Männern. Ein 24-Jähriger und ein 22-Jähriger schlugen hier auf einen 33-jährigen Mann ein und traten nach diesem, als er schon am Boden lag. Der Ältere erlitt dadurch eine Verletzung am Auge und musste zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Alle Beteiligten waren alkoholisiert.

 

Die Polizeiinspektion Parsberg hat die Ermittlungen dazu aufgenommen und bittet Zeugen der Tat sich unter der Telefonnummer 09492/ 9411-0 zu melden.

 

Im Rahmen der Identitätsfeststellungen und Anzeigenaufnahme zu der Auseinandersetzung wurden die Polizeibeamten vor Ort von unbeteiligten Personen mehrfach beleidigt. Diese Personen erwartet nun ebenfalls eine Anzeige.

Schreibe einen Kommentar