Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

Der Fahrer eines Winterdienstfahrzeuges übersah am Mittwoch, 17.01.2024, gegen 09.30 Uhr beim Einfahren aus einer Buswendeschleife auf die Stauffer-Straße in Beratzhausen eine vorfahrtsberechtigte Autofahrerin, so dass es zum Zusammenstoß kam. Während beide Fahrzeugführer unverletzt und das Winterdienstfahrzeug ohne sichtbaren Schaden blieb, hat das Auto eines ambulanten Pflegedienstes nur noch Schrottwert.

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Dienstag, 16.01.2024 auf Mittwoch, 17.01.2024 einen Zigarettenautomaten, der in Neukirchen, Obere Hauptstraße, aufgestellt war, indem sie den Befestigungspfosten aus Metall vermutlich mittels einer Säge durchtrennten und das gesamte Gerät dann abtransportierten. Der Automat wurde von einem Jäger in einem ca. einen Kilometer vom Tatort entfernten Waldstück aufgeflext aufgefunden. Die Tabakwaren und das Bargeld im Gesamtwert von knapp 2.000 Euro waren entwendet. Der Schaden am Automaten beläuft sich auf ca. 3.600 Euro. Hinweise auf die unbekannten Täter nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

  1. Sonstiges:

 

Mit einem faustgroßen Stein warf ein unbekannter Täter am Donnerstag, 18.01.2024, gegen 01.00 Uhr, in Waldetzenberg, Tannenstraße, die Badfensterscheibe eines Einfamilienhauses ein. Durch den Aufschlag gingen ein Blumentopf und zwei Fliesen zu Bruch. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 1.500 Euro. Trotz einer sofort eingeleiteten Tatortbereichsfahndung konnte kein Tatverdächtiger ermittelt werden. Hinweise nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

Schreibe einen Kommentar