Pressebericht VPI Regensburg

Geschwindigkeitsmessung

Messörtlichkeit: Grünschlag/ Beratzhausen

Messzeit: 11.01.2024, 08:12 bis 12:15 Uhr

Zulässige Höchstgeschwindigkeit: 50 km/h (innerorts)

Gemessene Fahrzeuge: 240

Beanstandet: 24

Anzahl Fahrverbote: 1

Schnellster: 90 km/h

Ahndung: mind. 260€, 2 Punkt(e), 1 Monat(e) Fahrverbot

 

Schulbuskontrollen im nördlichen Landkreis Regensburg

 

Am gestrigen Donnerstag, 11.01.2024, führten Beamte der Schwerverkehrskontrollgruppe der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg im nordwestlichen Landkreis Regensburg Kontrollen von Schulbussen durch. Hierbei wurden insgesamt vier Busse bzgl. deren Zustand, Ausrüstung und den vorgeschriebenen Dokumenten sowie deren Fahrer überprüft. Hierbei konnten keine Verstöße festgestellt werden. Die Busse waren in einem betriebssicheren Zustand. Der Schulbetrieb wurde durch die Kontrollen nicht beeinträchtigt. Die Schülerinnen und Schüler kamen pünktlich zu ihren Unterrichten.

Schreibe einen Kommentar