Pressebericht PI Parsberg

Brand einer Photovoltaik-Anlage

Seubersdorf.

 

Am 10.01.2024, 13.10 h, kam es in Batzhausen zu einem Feuerwehreinsatz wegen eines Brands.

Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts gerieten die Akkus einer Photovoltaik-Anlage in Brand. Durch das Feuer wurden auch Gebäudeteile beschädigt.

Die Feuerwehren Velburg und Batzhausen konnte den Brand schnell unter Kontrolle

bringen.

Zum Sachschaden kann noch keine genaue Aussage getroffen werden. Zu Personenschäden kam es nicht.

 

 

Bauernproteste in Parsberg

Parsberg.

 

Am 10.01.2024, zwischen 17.15 h und 17.50 h, kam es im stadtbereich Parsberg

einen Traktorenkorso.

Die Versammlung steht im Zusammenhang mit der Protestwoche der Landwirte. Es nahmen ca. 30 Traktoren teil. Bei der durch die Polizei begleitete Fahrt wurden keine Störungen bekannt.

Schreibe einen Kommentar