Pressebericht PI Parsberg

Heckenbrand

Daßwang.

 

Im Zuge der Silvesterfeierlichkeiten geriet nach Mitternacht, vermutlich durch einen Querschläger, eine kleine Hecke auf einem Grundstück in Daßwang in Brand. Das dadurch entstandene Feuer musste durch die örtliche Feuerwehr gelöscht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf einen niedrigen dreistelligen Betrag.

 

Gewahrsamnahme

Velburg.

 

In den frühen Morgenstunden des neuen Jahres musste ein 31-jähriger Mann in Polizeigewahrsam genommen werden. Mit seinen ebenfalls alkoholisierten Freunden geriet er in Streit und es kam zum Gerangel. Nur durch eine Gewahrsamnahme konnten seine Handlungen unterbunden werden.

 

 

Pkw-Brand

Hohenfels.

 

Ein Opel Astra geriet am Morgen des 01.01.2024 in der Parsberger Straße in Hohenfels aus noch unbekannter Ursache in Vollbrand. Das Feuer schlug auf einen daneben stehenden VW Golf über, sodass dieser ebenfalls in Brand geriet. An beiden Fahrzeugen sowie einer Garage entstand ein geschätzter Sachshaden in Höhe von 10.000,- EUR. Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten sich unter der Tel. 09492/9411-0 bei der Polizeiinspektion Parsberg zu melden.

Schreibe einen Kommentar