Pressebericht PI Parsberg

Diebstahl von Werkzeugen

Parsberg.

 

Im Zeitraum vom 15.12.2023 bis 29.12.2023 wurden in der Burgstraße in Parsberg durch einen oder mehrere unbekannte Täter Werkzeuge aus einer Lagerhalle entwendet. Der Beutschaden beläuft sich in etwa auf ca. 6000€. Wer diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Parsberg (09492/94110) in Verbindung zu setzen.

 

 

 

Pkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss

Velburg.

 

Am 30.12.2023 um 21:45 Uhr wurde im Stadtgebiet Velburg ein 24-jähriger Audi-Fahrer durch eine Streifenbesatzung der PI Parsberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Beim Fahrzeugführer konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Die Weiterfahrt wurde folglich unterbunden. Ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest verlief positiv. Den Mann erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.

Schreibe einen Kommentar