Pressebericht PI Parsberg

Auf Parkplatz anderen Pkw angefahren und geflüchtet

Dietfurt a.d.Altm.

 

Am 22.12.2023, in der Zeit von 07.00 bis 23.00 Uhr, parkte eine 18-jähr. Frau ihren Pkw VW Tiguan, schwarz, auf einem Parkplatz in der Maxstraße. In der Tatzeit wurde der Pkw am Heck durch ein unbekanntes Fahrzeug angefahren; dessen Fahrer anschließend flüchtete. Der entstandene Schaden beträgt ca. 3.000 €.

Wer kann Hinweise zu dem Verursacher geben? Mitteilungen bitte an die Polizei Parsberg, unter Tel. (09492) 9411-0.

 

 

Schwerer Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverstoß

Lupburg.

 

Am 27.12.2023, 08.40 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung (Kreisstraße NM 33) bei Rackendorf ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein 38-jähr. Fahrer eines Kleintransporters befuhr die Straße von Pöfersdorf in Fahrtrichtung Rackendorf. An der dortigen Kreuzung zur NM 33 missachtete der Mann die Vorfahrt eines 40-jährigen VW-Bus-Fahrers. Bei dem heftigen Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden i. H. v. ca. 55.000 €. Der Unfallverursacher und sein 2-jähr. Kind wurden leicht verletzt. Der Unfallgegner wurde ebenfalls leicht verletzt, seine 34-jährige Beifahrerin schwer. Alle Verletzten wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Schreibe einen Kommentar