Pressebericht PI Nittendorf

Hemau: Pkw gegen Stahlgeländer – Fahrerin alkoholisiert…

 

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in Höhe von ca. 6000.- Euro kam es am Freitagabend in der Regensburger Straße. Eine 41-jährige Pkw-Fahrerin befuhr gegen 21.30 Uhr mit ihrem Seat die Regensburger Straße ortseinwärts und kam unmittelbar nach dem Gewerbegebiet von der Fahrbahn ab. Hierbei prallte sie mit ihrem Fahrzeug gegen ein neben dem Gehweg befindliches Stahlgeländer. Der rote Seat wurde hierbei so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Bei der Verkehrsunfallaufnahme durch die Beamten der Polizeiinspektion Nittendorf, konnte bei der Unfallverursacherin, welche sich alleine in ihrem Fahrzeug befand, Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv, worauf eine Blutentnahme bei der Frau angeordnet wurde. Der Führerschein der Seat-Fahrerin wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohol eingeleitet. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Schreibe einen Kommentar