Pressebericht VPI Regensburg

Verkehrsunfall mit Autotransporter

 

93152 NITTENDORF, LKR. REGENSBURG: Am Freitag, 22.12.2023, um 07.30 Uhr kam es auf der BAB A3 in Fahrtrichtung Passau zwischen den Anschlussstellen Laaber und Nittendorf zu einem Verkehrsunfall mit einem Autotransporter und zwei Pkws. Aufgrund widersprüchlicher Angaben konnte der genaue Unfallhergang bisher nicht geklärt werden. Fest steht, dass sich ein Audi A4 und ein Ford Focus auf der Überholspur befanden und gerade im Begriff waren, den Autotransporter zu überholen. Eine Unfallbeteiligte wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beträgt 40.000 Euro. Die Feuerwehren aus Nittendorf und Laaber war mit je 10 Mann vor Ort. Die Fahrtrichtung Passau war für über einer halben Stunde komplett gesperrt und es kam zu größeren Verkehrsstauungen. Zeugen des Unfalls möchten sich bitte mit der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg unter der Tel-Nr. 0941/506-2921 in Verbindung setzen.

Schreibe einen Kommentar