Pressebericht PI Parsberg

Handy gestohlen

Parsberg.

 

Am 19.12.2023, gegen 16.30 h, legte ein 59-jähr. Mann sein Handy, der Marke Apple, in den Räumlichkeiten einer Tankstelle, in der Velburger Straße, auf

ein Fensterbrett. Nach Verlassen der Tankstelle bemerkte er das Fehlen des Handy und wollte dieses holen. Das Mobiltelefon war hier aber bereits verschwunden.

Wer hat sich zu der o.g. Tatzeit in der Tankstelle aufgehalten und kann Angaben zum Diebstahl des Handys machen. Hinweise bitte an die Polizei Parsberg, unter

09492-94110. Das Handy hat einen Wert von ca. 850.–€.

 

 

Mit Hoverboard auf Gehweg gefahren

Parsberg.

 

Am 19.12.2023, 15.40 h, bemerkte eine Streife der Polizei Parsberg in der Lindlbergstraße einen 6-jähr. Jungen, der mit einem Hoverboard auf dem Gehweg fuhr. Hierbei darf darauf hingeweisen werden, dass Hoverboards nicht auf öffentlichen Verkehrsflächen benutzt werden dürfen. Gegen die Mutter des Jungen wird nun ein Strafverfahren eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar