Pressebericht PI Parsberg

Zwei Fahrten unter Drogeneinfluß aufgedeckt

Parsberg.

 

Am 05.12.2023, gegen 07.30 h, wurde in der Lindlbergstraße, ein Pkw VW Passat, durch Kräfte der Polizei Parsberg, einer Kontrolle unterzogen. Im Rahmen einer Befragung gab der 29-jähr. Fahrer an, vor kurzem Drogen konsumiert zu haben.

Ähnlich verhielt es sich auch bei einer Kontrolle eines Pkw Opel gegen 21.15 h, in der Straße Im Grund. Auch hier bemerkten die Einsatzkräfte der PI Parsberg Anzeichen für Drogenkonsum beim 19-jähr. Fahrer.

In beiden Fällen wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Beide Fahrer erwartet nun eine Anzeige.

 

 

Baumeterial aus Rohbau entwendet

Parsberg.

 

In der Tatzeit vom 30.11., auf den 04.12.2023, wurde aus einem Rohbau, in der Marktstraße, diverses Baumeterial entwendet. Der Wert der Tatbeute beträgt ca. 600.–€.

Wer kann hier Angaben zu verdächtigen Wahrnehmungen machen?

Hinweise auf unberechtigte Personen bitte an die Polizei Parsberg, unter Tel. 09492-94110.

Schreibe einen Kommentar