Pressebericht PI Nittendorf

    1. Verkehrsunfälle:

Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich am Montag, 04.12.2023, zwischen 10.30 Uhr und 12.00 Uhr in Hemau, Unterer Stadtplatz. Von einem längs in der Parkbucht abgestellten Pkw wurde vermutlich durch ein zu knapp vorbei fahrendes Fahrzeug der linke Außenspiegel abgetrennt. Hinweise nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Sonstiges:

 

Zu einem tragischen Zwischenfall kam es beim traditionellen Böllerschießen der Soldaten- und Reservistenkameradschaft anlässlich des gestrigen Barbara-Tages in Hohenschambach. Beim Zünden des Standböllers stürzte der 77jährige Schütze so unglücklich, dass die Böllerladung sein Gesicht traf. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Im Rahmen der Ermittlungen gilt es nun zu klären, ob alle Sicherheitsvorschriften eingehalten wurden.

Schreibe einen Kommentar