Pressebericht PI Parsberg

Autofahrer war alkoholisiert

 

Dietfurt.

Am Sonntag, den 03.12.2023 gegen 02.25 Uhr, wurde in Dietfurt ein 22-jähriger BMW-Fahrer kontrolliert. Dabei stellten die Beamten der PI Parsberg fest, dass der Mann erheblich alkoholisiert war. Eine Blutentnahme und Sicherstellung des Führerschein waren die Folgen.

 

 

 

Bäume fallen auf Autos

 

Parsberg.

Glück im Unglück hatten am Samstagnachmittag zwei Autofahrer auf der Staatsstraße 2234 zwischen Parsberg und Kemnathen. Kurz nach 13.00 Uhr brach nahe Parsberg ein Baum unter der Schneelast zusammen und fiel auf die Fahrbahn. Ein Audifaher konnte dem Hindernis gerade noch ausweichen, stieß aber noch leicht gegen den Baum und kam dann nach links von der Straße ab.Gegen 15.30 Uhr war eine Frau mit ihrem Opel auf der St 2234 zwischen Parsberg und Kemnathen unterwegs, als direkt vor ihrem Wagen ein Baum umfiel. Die Dame konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Baum. Zum Glück entstand jeweils nur Sachschaden an den beiden Fahrzeugen. Die Feuerwehren aus Parsberg und Daßwang waren an der Unfallstelle und beseitigten die Bäume.

Schreibe einen Kommentar