Pressebericht PI Nittendorf

Eigentumsdelikte:

 

Ein unbekannter Täter schlug in der Nacht von Mittwoch, 29.11.2023,  auf Donnerstag, 30.11.2023, die Seitenscheibe eines schwarzen Audi A 1 ein, der in Hemau, Kelheimer Straße in einer Tiefgarage abgestellt war. Aus der Ablageschale der Fahrertür entwendete er eine Geldbörse mit 30 Euro Bargeld sowie die Kreditkarte und den Personalausweis der Geschädigten. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

Sonstiges:

 

Opfer eines Betruges mittels SMS- und WhatsApp-Nachricht wurde am Mittwoch, 29.11.2023, eine 72jährige Frau aus dem Gemeindebereich Laaber. Der unbekannte Täter gab sich als Tochter der  später Geschädigten aus und forderte diese auf, eine Überweisung in Höhe von 2.230 Euro an eine niederländische Bank auszuführen. Die Rentnerin kam leider dieser Aufforderung nach. Erst durch einen Anruf der tatsächlichen Tochter am nächsten Morgen fiel der Schwindel auf.

Schreibe einen Kommentar