Pressebericht PI Nittendorf

Hemau: Glätteunfall – drei Fahrzeuge beteiligt…

Zu einem Verkehrsunfall bei schneeglatter Fahrbahn kam es am Dienstag in den frühen Abendstunden auf der Kreisstraße zwischen Haag und Wollmannsdorf. Vermutlich aufgrund nicht, den Straßenverhältnissen angepasste Geschwindigkeit konnte eine 37-jährige Mercedesfahrerin gegen 17.125 Uhr nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte mit der Fahrzeugfront gegen das Heck eines vor ihr befindlichen Skoda`s, der von einer 42-jährigen Landkreisbewohnerin gelenkt wurde. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Skoda wiederrum gegen einen davor befindlichen Opel einer 66-jährigen geschoben. Glücklicherweise wurde keine der Fahrzeuginsassen verletzt. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Eurobereich.

Schreibe einen Kommentar