Pressebericht PI Parsberg

Fahrt unter Drogeneinfluss

Parsberg. Am Sonntag, 26.11.2023, gegen 20.45 Uhr, wurde ein 23jähriger slowakischer Pkw-Fahrer im Parsberger Gewerbegebiet einer routinemäßigen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei musste festgestellt werden, dass der jungen Mann sein Fahrzeug ganz offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln führte. Ferner sind bei der Durchsicht seines Pkw`s Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt worden.  Bei ihm wurde eine Blutentnahme duchgeführt und die Weiterfahrt wurde unterbunden. Nach der Bezahlung einer Sicherheitsleistung ist der Fahrzeugführer wieder aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen worden.

 

Pkw verkratzt

Parsberg. An einem weißer Multivan, welcher in der Dr.-Boecale-Straße ordnungsgemäß abgestellt war, wurde am Sonntag, 26.11.2023, in der Zeit zwischen 13.45 Uhr und 15.00 Uhr, die rechte hintere Beifahrertüre verkratzt. Der dadurch entstandene Sachschaden wird auf ca. 600 Euro beziffert. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Parsberg, Tel.: 09492/9411-0, in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar