Pressebericht VPI Regensburg

Geschwindigkeitsmessung

 

Messörtlichkeit: St 2660, Ab. 440, km. 0.800 (auf Höhe Deuerling)

Messzeit: Dienstag, 21.11.2023 von 08:22 bis 12:32 Uhr

Zulässige Höchstgeschwindigkeit: 70 km/h (außerorts)

Gemessene Fahrzeuge: 768

Beanstandet: 4

Anzahl Fahrverbote: 0

Schnellster: 88 km/h

Ahndung: mind. 60 €, 0 Punkt(e), 0 Monat(e) Fahrverbot

 

 

Gefälschter Führerschein und Betäubungsmittel aufgefunden

 

Am gestrigen Dienstag wurde ein auf der Durchreise befindlicher Fahrzeugführer auf der A3 auf Höhe der Anschlussstelle Beratzhausen in Fahrtrichtung Passau einer Kontrolle durch Fahndungsbeamte der VPI Regensburg unterzogen. Im Rahmen dessen wurde festgestellt, dass der vom Fahrzeugführer vorgelegte Führerschein gefälscht war. Die Weiterfahrt wurde dem Herren untersagt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Urkundenfälschung und Fahren ohne Fahrerlaubnis. Zudem wurden in der Handtasche der Beifahrerin zwei Joints aufgefunden.

Die genannten Gegenstände wurden sichergestellt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnten beide Personen entlassen werden.

Schreibe einen Kommentar