Pressebericht PI Parsberg

Trunkenheitsfahrt festgestellt

Hohenfels.

 

Am 12.11.2023, 22.45 h, bemerkte eine Streife der Polizei Parsberg auf dem Marktplatze einen Pkw mit laufenden Motor, der einen frischen Unfallschaden aufwies. Im Rahmen der Kontrolle des 31-jähr. Fahrzeugführers wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkoholtest ergab, dass der Mann nicht mehr fahrtüchtig war. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Bezgl. der Unfallspuren am Pkw konnte der Mann keine genauen Angaben machen. Angeblich wäre er mit einem entgegenkommenden Pkw in Hohenfels zusammengestoßen.

Aus diesem Grund bittet die Polizei Parsberg, dass sich ein eventuell Geschädigter mit der Polizei in Verbindung setzt (09492-94110).

Den Mann erwartet nun mindinstens eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

 

 

Amtliche Kennzeichen entwendet

Parsberg.

 

In der Tatzeit vom 06.11., auf den 10.11.2023, wurden von einer Parkfläche Im Grund die beiden Kennzeichen eines Kleintransporters und das eines Wohnanhängers entwendet. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Parsberg, unter Tel. 09492-94110.

Schreibe einen Kommentar