Pressebericht PI Parsberg

Zwei Unfallfluchten geklärt

Velburg/Lupburg.

 

Am 09.11.2023, 13.04 Uhr, beobachteten zwei Zeuginnen, wie eine 33-jähr. Frau mit ihrem Pkw BMW beim Rangieren auf einem Supermarktparkplatz in Velburg gegen einen geparkten Pkw Nissan stieß und anschließend weg fuhr. In der Folge konnte die Unfallverursacherin durch die Polizei zu Hause angetroffen werden. An beiden Pkw entstand ein Sachschaden von je ca. 500,00 €.

 

Ebenfalls am 09.11.2023, 09.25 Uhr, bemerkte ein aufmerksamer Zeuge, wie ein 92-jähr. Renault-Fahrer bei einem Ausweichmanöver in der Marktstraße in Lupburg einen geparkten Pkw Citroen touchierte. Der Renault-Fahrer setzte im Anschluss seine Fahrt fort, ohne sich um den Sachschaden zu kümmern. Der Unfallfahrer wurde zur Dienststelle vorgeladen und die Schäden dokumentiert.

Hier entstanden Schäden i. H. v. ca. 1.800,00 €.

 

Beide Unfallverursacher erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Schreibe einen Kommentar