Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

Beim Linksabbiegen von der Staatsstraße 2660 in die Kreisstraße R 13 Richtung Painten übersah ein Autofahrer ein aus Richtung Hemau entgegen kommendes Fahrzeug, so dass es zum Zusammenstoß kam. Letztgenanntes Fahrzeug wurde durch den Anstoß nach rechts versetzt und touchierte ein weiteres Auto, das verkehrsbedingt wartete und seinerseits nach rechts Richtung Painten abbiegen wollte. Der Unfall ereignete sich am Montag, 06.11.2023, gegen 17.30 Uhr. Dabei wurde niemand verletzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Nach kurzer Flucht zu Fuß konnte am Montag, 06.11.2023, gegen 15.45 Uhr, ein 42jähriger Mann festgenommen werden, der dadurch aufgefallen war, dass er sich zuvor auf einem Anwesen in Schrammlhof in verdächtiger Weise herumgetrieben und unversperrte Türen an Scheunen und Garagen geöffnet bzw. verschlossene Zugänge durch Rütteln und Reißen zu öffnen versucht hatte. Bei seiner Durchsuchung wurde ein entwendetes Fahrzeug-Typenschild aufgefunden. Nachdem der Betroffene bei einem Drogenvortest positiv auf THC und Kokain reagierte, ordnete der Jour-Staatsanwalt eine Blutentnahme an. Nach erfolgter Sach- und erkennungsdienstlicher Behandlung musste der Festgenommene wieder auf freien Fuß gesetzt werden.

 

  1. Sonstiges:

 

-Fehlanzeige-

Schreibe einen Kommentar