Pressebericht PI Parsberg

Skoda-Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

 

Dietfurt a.d.Altmühl. Ein 22jähriger Skoda-Fahrer wurde am 29.10.2023, gegen 14.00 Uhr, einer routinemäßigen Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem bei dem Fahrzeugführer drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden mussten, wurde eine Weiterfahrt unterbunden. Eine Blutentnahme war schließlich die Folge. Den jungen Mann erwartet nun ein Strafverfahren.

 

 

Betäubungsmittel aufgefunden

 

Parsberg. Am 29.10.2023, um 20.30 Uhr, bemerkte eine uniformierte Polizeistreife einen 22jähriger in der Eglwanger Straße, welcher auf einer Parkbank saß. Beim Erblicken des Streifenfahrzeuges versuchte der junge Mann eine Tüte mit Betäubungsmitteln unter der Parkbank verschwinden zu lassen. Eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz ist nun die Folge.

Schreibe einen Kommentar