Presse bericht PI Nittendorf

Eigentumsdelikte:

 

Aus einem unversperrten Schuppen in Hohenschambach wurde während des zurückliegenden Wochenendes ein Moutainbike im Wert von ca. 2.400 Euro entwendet. Das Zweirad war mit einem Kettenschloss an einem Balken des Schuppens gesichert. Hinweise auf den unbekannten Täter nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

Identifiziert ist der Tatverdächtige, der am Mittwoch, 25.10.2023, gegen 16.00 Uhr in Sinzing, Am Reitfeld, mittels eines sogenannten Jammers drei Fahrzeuge öffnete und aus einem ein Mobiltelefon und aus einem anderen eine Geldbörse mit 350 Euro Bargeld sowie einer Scheckkarte entwendete. Er kommt auch als Täter für einen Handy-Diebstahl aus einem Auto in Betracht, der sich am Montag, 09.10.2023 auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Beratzhausen ereignet hatte.

 

Mutwillige Sachbeschädigung:

 

Driftübungen mit seinem Pkw unternahm ein unbekannter Autofahrer am Sonntag, 29.10.2023, gegen 23.30 Uhr auf dem Rasenspielfeld des SC Sinzing. Er konnte sich noch vor Eintreffen der eingesetzten Polizeistreife entfernen. Inwieweit Sachschaden entstanden ist, muss erst noch geklärt werden.

Schreibe einen Kommentar