Pressebericht PI Parsberg

Zwei Alkoholfahrten festgestellt

Parsberg/Hohenfels.

 

Am 26.10.2023, 20.57 Uhr, bemerkte eine Streife der Polizei Parsberg auf der Staatsstraße 2234 einen Pkw Opel in Schlangenlinien. Bei der folgenden Kontrolle des 30-jähr. Fahrers wurden bei diesem Ausfallerscheinungen festgestellt. Zudem verlief ein Alkoholtest positiv. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt, und die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Am 27.10.2023, 02.23 Uhr, kontrollierte die Streife in Hohenfels, nähe Sportheim, einen 28-jähr. Fahrer eines Kleintransporters. Auch hier wurde ein zu hoher Alkoholwert festgestellt. Der Mann musste ebenfalls seine Weiterfahrt beenden.

Beide Männer erwartet nun eine Anzeige.

 

 

Baumfällarbeiten führen zu Verkehrsunfall

Velburg.

 

Am 26.10.2023, gegen 09.30 Uhr, führte ein 69-jähr. Mann Baumfällarbeiten an der Kreisstraße NM 36 durch. Der nahe an der Straße stehende Baum stürzte jedoch auf die Fahrbahn und beschädigte den Pkw Seat eines gerade vorbeifahrenden 43-jähr. Mannes. Der Schaden am Pkw beläuft sich auf ca. 3.500 €. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Gegen den Baumfäller wird nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

Schreibe einen Kommentar