Pressebericht PI Parsberg

Kradfahrer zu schnell unterwegs

Hohenfels.

 

Am 21.10.2023, 13.20 h, verunfallte ein 46-jähr. Kradfahrer auf der Kreisstraße NM 33, bei Raitenbuch. Der Mann war von Raitenbuch in Fahrtrichtung Fuchsmühle unterwegs, als er, vermutl. aufgrund nicht angepasster Geschwindgikeit, in einer Rechtskurve ins Schleudern geriet.

Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und landete in einer Wiese. Der Mann erlitt mittelschwere Verletzungen. Sein Krad musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt ca. 10.000.–€

 

 

Trunkenheitsfahrt festgestellt

Velburg.

 

Am 20.10.2023, 23.30 h, erhielt die Polizei Parsberg Mitteilung über einen schlafenden Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße NM 25, nähe Günching.

Als eine Streife den 28-jähr. Mann überprüfte, wurde festgestellt, dass dieser erheblich alkoholisiert ist. Da sich Hinweise ergaben, dass der Mann mit seinem Opel auch gefahren ist, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

 

 

Fahrt unter Drogeneinfluß

Dietfurt a.d.A.

 

Am 20.10.2023, 21.50 h, kontrollierten Einsatzkräfte der Polizei Parsberg, auf der Staatstraße 2230, einen 21-jähr. BMW-Fahrer. Im Rahmen der Verkehrskontrolle gab der junge Mann an, Drogen konsumiert zu haben.

Aus diesem Grund wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden.

 

 

Haustüre aufgehebelt – kein Entwendungsschaden

Parsberg.

 

In der Tatzeit vom 19.10., 20.50 h, bis 20.10.23, 05.55 h, wurde in der Marktstraße die Haustüre eines Mehrfamilienhauses aufgehebelt.

Aus der Wohnung wurde nichts entwendet. Der Sachschaden beträgt ca.500.–€.

Verdächtige Wahrnehmungen bitte an die Polizei Parsberg, unter 09492-94110, melden.

Schreibe einen Kommentar