Pressebericht PI Nittendorf

Eigentumsdelikte:

 

Ein sogenannter Keyless-Go-Diebstahl ereignete sich am Montag, 16.10.2023, 00.17 Uhr, in Deuerling, Ortsteil Hillohe. Zwei unbekannte Täter entwendeten einen Audi Q 7 im Wert von ca. 50.000 Euro aus einem Carport in der Gartenstraße. Das Tatgeschehen wurde von einer Videokamera aufgezeichnet, aber erst mehr als drei Stunden später durch den Geschädigten bei der Polizei zur Anzeige gebracht, so dass sofortige Fahndungsmaßnahmen nicht mehr möglich waren.

 

Sonstiges:

 

Trotz bereits bestehenden Fahrverbots kam am Freitag, 13.10.2023, gegen 18.00 Uhr, ein Bürger aus Hemau mit seinem Auto zur PI Nittendorf. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Fahrens trotz Fahrverbots rechnen.

 

Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Sonntag, 15.10.2023, gegen 17.00 Uhr, in Pollenried stellten die Beamten bei einem 57jährigen Autofahrer Alkoholgeruch fest. Der freiwillig durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 2, 6 Promille, so dass eine Blutentnahme angeordnet wurde. Der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel des Betroffenen wurden sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar