Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

Leichte Verletzungen erlitt ein 18jähriger Fahranfänger, der am Mittwoch, 11.10.2023, gegen 15.30 Uhr, beim Linksabbiegen von der Staatsstraße 2660 in die Dietfurter Straße in Hemau ein entgegen kommendes Fahrzeug übersah, so dass es zum Zusammenstoß kam. Im Anschluss touchierte der Pkw des Unfallverursachers noch ein weiteres Auto, das im Einmündungsbereich stand. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 41.000 Euro. Zur Verkehrsregelung und Reinigung der Unfallstelle waren Kräfte der FF Hemau eingesetzt.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Sonstiges:

 

Einen Schaden von ca. 5.000 Euro hat ein Autobesitzer aus Hohenschambach zu beklagen. Ein unbekannter Täter verkratzte auf massive Weise die Beifahrerseite seines Fahrzeuges, das im Bereich Roter Bügel/Grafenöder Weg von Sonntag, 08.10.2023, 00.00 Uhr bis Dienstag, 10.10.2023, 16.00 Uhr, abgestellt war. Hinweise nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

Bei der Kontrolle eines 25jährigen Mannes am Mittwoch, 11.10.2023, gegen 11.15 Uhr in Hemau, stellten die Beamten eine Streichholzschachtel mit einem Brocken Crystal fest. Der Betroffene versuchte noch zu flüchten, konnte aber festgehalten und zu Boden gebracht werden. Das Rauschgift wurde beschlagnahmt. Nach entsprechender Sachbearbeitung und Benennung eines Zustellungsbevollmächtigen wurde der Wohnsitzlose wieder entlassen. Er wird wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

Schreibe einen Kommentar