Pressebericht PI Parsberg

Angetrunken am Steuer

Breitenbrunn.

 

Am 06.10.2023 um 17:37 Uhr wurde durch eine Streifenbesatzung der PI Parsberg im Gemeindebereich Breitenbrunn ein 21-jähriger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde Alkoholgeruch festgestellt. Die Weiterfahrt des jungen Mannes wurde in der Folge unterbunden. Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigenkeitenanzeige.

 

 

 

Betrunken gegen Gartenzaun gefahren und geflüchtet

Seubersdorf.

 

Am 07.10.2023 gegen 03:30 Uhr kam ein 42-jähriger mit seinem Pkw im Ortsteil Waldhausen von der Fahrbahn ab prallte gegen einen Gartenzaun. Im Anschluss flüchtete der Mann von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Der Grund hierfür lag schnell auf der Hand. Durch eine Streife der Polizei Parsberg konnte das Unfallfahrzeug in einem benachbartem Ort zeitnah lokalisiert und der verantwortliche Fahrzeugführer ermittelt werden. Bei ihm wurde eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt. Der Mann wurde daraufhin zur PI Parsberg verbracht und eine Blutentnahme durchgeführt. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Schreibe einen Kommentar