Pressebericht PI Nittendorf

Sonstiges:

 

Alkoholisiert am Steuer ihrer Fahrzeuge saßen zwei Männer, die am Donnerstgag, 05.10.2023, in den spärten Nachmittagsstunden einer Kontrolle unterzogen wurden. Der freiwillige Atemalkoholtest des Betroffenen in Beratzhausen ergab knapp über 1,1 Promille, der des Betroffenen in Nittendorf über 3,3 Promille. Bei Beiden wurde eine Blutentnahme angeordnet und zur Unterbindung der Weiterfahrt die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Sie müssen nun mit einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und einem Entzug der Fahrerlaubnis rechnen.

 

Ein 31jähriger Kleinkraftradbesitzer konnte am Donnerstag, 05.10.2023, gegen 18.15 Uhr in Deuerling vor einer Trunkenheitsfahrt bewahrt werden. Bei ihm wurden noch vor Fahrtantritt die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Sein Atemalkoholtest hatte einen Wert von mehr als 0,7 Promille ergeben.

Schreibe einen Kommentar