Pressebericht PI Parsberg

Pkw missbräuchlich benutzt

Seubersdorf.

 

Am 03.10.23, in der Zeit von 03.30 bis 05.00 h, wurde ein grüner Suzuki Jimny in Wissing von einem bislang unbekannten Täter unbefugt gefahren. Nachdem der Besitzer das Fehlen des Pkw bemerkt hatte, konnte eine Streife der Polizei Parsberg den Suzuki in Daßwang, Am Deichselberg, auffinden.

Wer kann Angaben zu der Tat machen? Hinweise bitte an die Polizei Parsberg, unter Tel. 09492-94110.

 

 

Landwirtschaftliche Ackerwalze überrollt 15-jähr.

Hohenfels.

 

Am 03.10.23, 08.10 h, kam es im Gemeindebereich Hohenfels zu einem schweren landwirtschaftlichen Unfall. Ein 15-jähr. war bei Arbeiten mit einer Walze. Nachdem sich diese offenbar verklemmt hatte, wollte der Jugendliche dieses Problem beheben und löste die Walze vom Traktor.

Dabei wurde er von der Walze überrollt und schwer verletzt. Der Jugendliche kam mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Ein Fremdverschulden ist nicht gegeben.

 

 

Zwei Pkw-Fahrer aus dem Verkehr gezogen

Parsberg / Hohenfels.

 

Am 02.10.23, 22.05 h, wurde ein 30-jähr. Audi-Fahrer im Bereich Parsberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Einsatzkräfte drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Ein Drogentest war positiv, daher musste der Mann eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.

Am 03.10.23, 00.25 h, kontrollierten Einsatzkräfte der Polizei Parsberg in Hohenfels einen 49-jähr. Kia-Fahrer. Aufgrund Alkoholgeruch wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Nachdem dieser positiv im Ordnungswidrigkeitenbereich verlief, wurde die Weiterfahrt unterbunden.

Beide Personen erwartet nun eine Anzeige und somit auch ein Fahrverbot.

Schreibe einen Kommentar