Pressebericht PI Nittendorf

Verkehrsunfälle

 

Auto überschlägt sich bei Unfall mehrfach

Beratzhausen – Am Freitag gegen Mittag ereignete sich auf der Staatsstraße 2394 zwischen Beratzhausen und Laaber ein Verkehrsunfall. Eine 28-Jährige Fahrerin aus dem Landkreis Regensburg kam dabei mit ihrem PKW alleinbeteiligt ins Bankett und geriet ins Schleudern. Im Anschluss überschlug sich das Fahrzeug mehrmals. Die Fahrerin hatte Glück und wurde nur leicht verletzt. Sie wurde nach rettungsdienstlicher Versorgung in ein Regensburger Krankenhaus gebracht. Aus welchem Grund die Fahrerin von der Fahrbahn abkam, muss jetzt geklärt werden. Neben Polizei und Rettungsdienst waren auch die Feuerwehren aus Beratzhausen und Endorf mit mehreren Kräften im Einsatz.

 

Eigentumsdelikte

 

Unbekannter entwendet E-Scooter

Deuerling – Am Freitag zwischen 17:20 Uhr und 19:40 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter einen E-Scooter, der am Deuerlinger Bahnhof abgestellt war. Der E-Scooter war mittels eines Fahrradschlosses angesperrt. Der Wert der E-Scooters liegt im mittleren, dreistelligen Eurobereich. Die Polizeiinspektion Nittendorf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der 09404/95140.

 

Sonstiges

 

  • Fehlanzeige –

Schreibe einen Kommentar