Pressebericht PI Nittendorf

Verkehrsunfälle:

Beim Linksabbiegen aus einem Grundstück in Papiermühle (Gemeinde Laaber) in die Staatsstraße 2394 in Richtung Laaber übersah der Fahrer eines Kleintransporters einen aus Richtung Beratzhausen kommenden Pkw, so dass letzterer auf das noch in der Beschleunigung befindliche Fahrzeug auffuhr. Bei dem Aufprall erlitt der Fahrer des auffahrenden Pkw leichte Verletzungen. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Zur Verkehrsableitung und Reinigung der Unfallstelle waren die FF Laaber und Endorf eingesetzt.

 

Infolge starker Alkoholisierung verlor ein Autofahrer am Sonntag, 24.09.2023, gegen 20.45 Uhr, auf der Eichhofener Straße in Undorf die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr zuerst gegen einen Lichtmasten und anschließend gegen die Hausmauer eines Firmengebäudes. Der freiwillige Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,3 Promille so dass eine Blutentnahme angeordnet und Führerschein und Fahrzeugschlüssel sichergestellt wurden. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 45.000 Euro. Zur Verkehrsregelung war die FF Undorf eingesetzt.

Schreibe einen Kommentar